die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis

Seitenbereiche:

Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 41 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Aus der Bibliothek von Valleby verschwinden Bücher und das, obwohl gerade erst ein neues Alarmsystem installiert worden ist! Viele der Bibliotheksbesucher benehmen sich sehr verdächtig. Aber wer steckt hinter den ganzen Diebstählen? Ein neuer kniffliger Fall für das Detektivbüro LasseMaja! Lasse und Maja sind zwei Freunde auf Verbrecherjagd. Sie gehen in die gleiche Klasse und haben ein ganz spezielles Hobby: Sie betreiben gemeinsam ein Detektivbüro. Die beiden Freunde lösen jeden Kriminalfall in der kleinen schwedischen Stadt Valleby, und sei er auch noch so kompliziert.
Autor(en) Information:
Martin Widmark, schwedischer Bestsellerautor für Kinder, geb. in Linköpin, Schweden, lebt heute in Stockholm. Widmark war 10 Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer "LasseMaja" schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen. Er ist ein begeisterter Fußballspieler und fasziniert von Essen, Sprachen, Menschen und Musik.

Titel: Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis

Autor*in: Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Widmark, Martin

Sprecher: Dörries, Maike Wawrczeck, Jens

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783942587464

Schlagwort: Bibliothek, Buch, Diebstahl, Aufklärung <Kriminologie>, Kinderbuch

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 37 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: