die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Projekte zum Erfolg führen

Seitenbereiche:

Projekte zum Erfolg führen

Projekte zum Erfolg führen

Projektmanagement systematisch und kompakt

Autor*in: Schelle, Heinz

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 391 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zum Buch Projekte gibt es (fast) überall Beispiele für Projekte finden sich in der Produktentwicklung ebenso wie bei der Vorbereitung von Veranstaltungen oder bei Reorganisationsvorhaben. Systematisches Projektmanagement hilft Termine und Kostenvorgaben einzuhalten und die gesteckten Leistungsziele zu erreichen. Projektmanagement lohnt sich nicht nur in Großbetrieben und bei großen Budgets, sondern ist auch in kleinen Unternehmen und bei kleinen Projekten unverzichtbar. 'Praxisnahes Taschenbuch für Einsteiger' (Handelsblatt, Junge Karriere, Dezember 2000/Januar 2001 über die 2. Auflage) Zum Autor Prof. Dr. Heinz Schelle lehrte nach langer Industriepraxis Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr München. Er war einer der Gründer der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. und ist heute ihr Ehrenvorsitzender. Er ist Autor und Mitherausgeber mehrerer Standardwerke des Projektmanagements sowie Chefredakteur der Zeitschrift 'Projektmanagement aktuell'.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Heinz Schelle lehrte nach langer Industriepraxis Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr München. Er war einer der Gründer der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. und ist heute ihr Ehrenvorsitzender. Er ist Autor und Mitherausgeber mehrerer Standardwerke des Projektmanagements sowie Chefredakteur der Zeitschrift 'Projektmanagement aktuell'.

Titel: Projekte zum Erfolg führen

Reihe: Beck-Wirtschaftsberater im dtv

Autor*in: Schelle, Heinz

Verlag: C.H.Beck

ISBN: 9783406620508

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Projektmanagement

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage