die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Ostergeschichte

Seitenbereiche:

Ostergeschichte

Ostergeschichte

Autor*in: Gernhardt, Robert

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 54 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Ist denn das zu fassen? Da sitzt man nichts ahnend in einer Bar im nächtlichen Rom, gerade um die Ecke des Vatikans, da gesellt sich ein freundlicher Herr dazu - grauhaarig, mit starkem polnischen Akzent - und behauptet von sich, er sei der Papst. Und nicht nur das: Freimütig erzählt er Interna aus dem Allerheiligsten, von Ratte Rrratzinger, dem Vatikan-"Klungel", den 49 Sprachen des Urbi et Orbi und und und...(Laufzeit: 54 min)
Autor(en) Information:
Robert Gernhardt (1937–2006) lebte als Schriftsteller, Maler und Publizist in Frankfurt/Main und in der Toskana. Sein umfangreiches Werk erscheint bei S. Fischer, zuletzt »Toscana mia« (2011) und »Hinter der Kurve« (2012). Gernhardt erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Heinrich-Heine-Preis und den Wilhelm-Busch-Preis. Neben »In Zungen reden« sind von Robert Gernhardt im Hörverlag erschienen: »Ostergeschichte«, »Die Falle«, »Was das Gedicht alles kann: Alles« und »Versonnen blickt der Borstenigel«.

Titel: Ostergeschichte

Autor*in: Gernhardt, Robert

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844516333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 53 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: