die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Stolpersteine der Grammatik

Seitenbereiche:

Stolpersteine der Grammatik

Stolpersteine der Grammatik

schnelle Hilfe bei klassischen grammatischen Zweifelsfällen

Reihe: Duden-Ratgeber

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 51 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Die schnelle und leicht verständliche Hilfe für die häufigsten grammatischen Zweifelsfälle. Sprache befindet sich stets im Wandel. Vieles, was gestern noch als falsch galt, hören Sie heute an jeder Straßenecke. Doch ist es deshalb schon richtig? Die Dudenredaktion bezieht Stellung zu den häufigsten Fragen im Bereich der Grammatik: "wegen" mit Dativ oder Genitiv? Wie bildet man den Plural von Fremdwörtern? Wann verwende ich Konjunktiv I und wann Konjunktiv II?

Titel: Stolpersteine der Grammatik

Reihe: Duden-Ratgeber

Herausgeber: Konopka, Anja

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 9783411902866

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, Deutsch

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: