die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Duden Gute Kommunikation im Büro

Seitenbereiche:

Duden Gute Kommunikation im Büro

Duden Gute Kommunikation im Büro

Sicherer Umgang mit Kollegen und Kunden ; Verhalten am Arbeitsplatz ; Telefonieren und Körpersprache am Arbeitsplatz

Autor*in: Engst, Judith; Kettl-Römer, Barbara

Reihe: Duden-Ratgeber

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 87 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Eine gute Kommunikation und ebensolche Umgangsformen sind ein wichtiger Karrierebaustein und an beiden Komponenten wird man im beruflichen Alltag stets gemessen. In diesem elektronischen Ratgeber findet man die wichtigsten Informationen zu den heute geltenden Etikette- und Kommunikationsregeln. Er hilft dabei, professionell und selbstsicher aufzutreten, heikle Situationen zu meistern und somit den Büroalltag zu erleichtern. Übersichtlich dargestellt und praxisnah!
Autor(en) Information:
Barbara Kettl-Römer studierte BWL und arbeitete nach ihrem Abschluss zunächst zwei Jahre als Redakteurin und Lektorin in einem Wirtschaftsfachverlag (GWI, München), anschließend drei Jahre als Geschäftsführerin eines Einzelhandelsbetriebs. Seit 1998 ist sie ausschließlich freiberuflich als Dozentin, Wirtschaftsjournalistin und Autorin tätig.

Titel: Duden Gute Kommunikation im Büro

Reihe: Duden-Ratgeber

Autor*in: Engst, Judith; Kettl-Römer, Barbara

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 9783411907717

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Umgangsformen & Konventionen

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: