die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Rechtsextremismus

Seitenbereiche:

Rechtsextremismus

Rechtsextremismus

Erscheinungsformen und Erklärungsansätze

Autor*in: Salzborn, Samuel

Reihe: Studienkurs Politikwissenschaft

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Rechtsextremismus ist ein allgegenwärtiges Thema. Was genau kennzeichnet aber Rechtextremismus? Wie tritt er in Erscheinung? Welche Erklärungen gibt es für seine Entstehung und den Erfolg rechtsextremer Gruppierungen? Wie kann Rechtsextremismus erfolgreich bekämpft werden? Dieser Band verschafft Überblick über den Forschungsstand zu diesen Fragen.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Samuel Salzborn lehrt Grundlagen der Sozialwissenschaften am Institut für Politikwissenschaft der Georg-August-Universität Göttingen.

Titel: Rechtsextremismus

Reihe: Studienkurs Politikwissenschaft

Autor*in: Salzborn, Samuel

Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783838541624

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Politik, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage