die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Am Beispiel meines Bruders

Seitenbereiche:

Am Beispiel meines Bruders

Am Beispiel meines Bruders

Autor*in: Timm, Uwe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 278 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Karl Heinz Timm, geboren 1924 in Hamburg, gestorben 1943 in der Ukraine - Erst nach dem Tod von Mutter und Schwester fühlt Uwe Timm sich frei genug, über seinen älteren Bruder zu schreiben, der sich 1942 freiwillig zur SS-Totenkopfdivision gemeldet hatte und nicht mehr zurückkehrte. Wie ging er mit der Verpflichtung zum Töten um? Welche Optionen hatte er, welche Möglichkeiten blieben ihm verschlossen?

Titel: Am Beispiel meines Bruders

Autor*in: Timm, Uwe

Interpret: Heidenreich, Gert

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130966

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 272 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: