die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Peaches Bones

Seitenbereiche:

Peaches & Bones

Peaches & Bones

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 142 S.

Verfügbar

Inhalt:
Noahs Leben scheint perfekt zu sein. Gerade hat er seinen Abschluss gemacht, in wenigen Monaten beginnt er sein Chemie-Studium. Mit seiner Freundin Anna wird er sogar in eine eigene Wohnung ziehen. Doch immer wenn man anfängt Pläne für die Zukunft zu schmieden, kommt das Leben! Und in Noahs Fall ist es William, den er seit seinem dritten Lebensjahr kennt. William hat Probleme und man bittet Noah ihm in dieser schwierigen zu helfen und beizustehen, auch wenn sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten. Aber Noah wäre nicht er selbst, wenn er sich davon abhalten ließe.
Autor(en) Information:
SaRah aka BigLeoSis ist die Autorin des Künstler-Duos PinkyTwinkleLeo und Verfasserin vieler Fanfics. Angefangen zu schreiben hat sie mit etwa 18 Jahren. Wie es meist den Anfang nimmt, wurde klassisch mit kleinen Geschichten und Fanfictions begonnen.

Titel: Peaches & Bones

Mitwirkende: Leo, Pinky Twinkle

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783738666502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 311 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage