die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Reise Know-How Fehmarn mit Lübeck: Reiseführer für individuelles Entdecken

Seitenbereiche:

Reise Know-How Fehmarn mit Lübeck: Reiseführer für individuelles Entdecken

Reise Know-How Fehmarn mit Lübeck: Reiseführer für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Reiseführer

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Mit diesem aktuellen Reiseführer voller Reise-Know-how die Ostseeinsel Fehmarn selbständig entdecken und erleben: - Fehmarns Orte mit ihren Besonderheiten. - Strandbeschreibungen und Besichtigungsvorschläge. - Unterkunftsempfehlungen von preiswert bis vier Sterne, von Hotels bis Camping oder Ferien auf dem Bauernhof. - Essen und Trinken: für jeden Geschmack das Richtige. - Umfangreiches Reise-Know-how zu Anreise, Informationsstellen und Verkehrsmitteln auf der Urlaubsinsel Fehmarn. - Aktuelle Tipps für Ausflüge auf der Insel, zum Festland oder nach Dänemark. - Praktische Hinweise speziell für Familien mit Kindern und für Sportler/Aktivurlauber. - Ratschläge zum Surf-Revier Fehmarn. - Tipps und Infos für Kulturinteressierte. - Ausführliche Hintergrundinformationen zur Geschichte und den Besonderheiten der Insel. REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Holsteiner, den es schon seit frühester Jugend jeden Sommer an die Ostseeküste zog; es gibt kaum einen Strand, den er nicht irgendwann einmal probegelegen hätte. Aber dann war der Drang in die Ferne doch größer, er ging nach Madrid, wo er an der dortigen Universität Spanisch studierte. Durch mehrjährigen Aufenthalt in Spanien und Mittelamerika kam er schließlich zum Journalismus. Er schreibt seit 1983 Reportagen und Reiseführer, insgesamt bislang rund 50 Titel. Nachdem sein Hauptaugenmerk jahrelang auf Spanien, Mittelamerika und der Karibik lag, besinnt er sich nun verstärkt auf die heimatlichen Regionen. Für diesen Reiseführer reiste er noch einmal mit Auto und vor allem per Fahrrad kreuz und quer über die gesamte Insel, und er ist immer noch erstaunt, wie schön der Himmel über Fehmarn sein kann.

Titel: Reise Know-How Fehmarn mit Lübeck: Reiseführer für individuelles Entdecken

Reihe: Reiseführer

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: Reise Know-How

ISBN: 9783831745494

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Inseln, Meere & Ozeane

Dateigröße: 35 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: