die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Zeit der Zimmerbrände

Seitenbereiche:

Zeit der Zimmerbrände

Zeit der Zimmerbrände

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Länge: 88 min

Verfügbar

Inhalt:
Weil sein kanadischer Verein sich von ihm getrennt hat und kein neuer Arbeitgeber in Aussicht ist, kehrt Eishockeytrainer Harry Zoppke in die alte Heimat zurück. In Freiburg kann man ihn als Trainer zwar auch nicht brauchen, aber er trifft dort seinen ehemaligen Jugendstar Ben, inzwischen erfolgreicher Hersteller von Scherzartikeln und Sponsor des Vereins. Durch Zufall kommt der vaterlos aufgewachsene Ben auf die Idee, dass Harry der Erzeuger ist, den er sein Leben lang gesucht hat. Ein Moment des Zögerns, eine zu langes Schweigen - und schon hat Harry den Augenblick verpasst, dieses Missverständnis aufzulösen. Im Gegenteil, bald genießt er es, plötzlich einen Sohn zu haben, der so intensiv das Versäumte aufholen will. Zumal er Anna kennengelernt hat und dabei ist, sich in sie zu verlieben. Harry zieht sogar bei Ben und dessen Freundin Britta ein. Doch als Anna herausfindet, dass seine Beziehung zu Ben auf einer Lüge aufbaut, und Britta sich Sorgen macht, weil Ben sich zum Vollzeit-Jugendlichen zurückentwickelt, wird die Frage, ob Harry seinem angeblichen Sohn die Wahrheit sagen muss, immer dringlicher.

Titel: Zeit der Zimmerbrände

Verlag: SWR Media Services

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 523 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage