die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Henryk M. Broder

Seitenbereiche:

Henryk M. Broder

Henryk M. Broder

Krause kommt!

Reihe: Krause kommt!

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 44 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Ein bisschen mulmig ist es Pierre M. Krause dieses Mal schon zumute. Denn in Berlin empfängt ihn der scharfzüngige Publizist Henryk M. Broder mit seinem Hund Chico, der Promenadenmischung aus Tel Aviv. Zwischen Schwarzlichtminigolf, Tempelhofer Feld und Oldtimerrundfahrt lernt Pierre M. Krause einen klugen und freundlichen Mann kennen, der auch ganz anders sein kann als der streitbare Henryk M. Broder, den man aus den Polit-Talks kennt. Zwei unterhaltsame Tage, an denen viel, aber nicht nur gelästert wird.

Titel: Henryk M. Broder

Reihe: Krause kommt!

Verlag: SWR Media Services

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, VIPs & Stars

Dateigröße: 292 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: