die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Der Tastenficker

Seitenbereiche:

Der Tastenficker

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 296 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen, wenn ich nicht zufällig in dieser Band spielen würde. Zufall ist auch nicht das richtige Wort, ich bin eher durch eine Folge von Missverständnissen dabei. Bei 'Feeling B' wurde ich als Bassist eingestellt und in der neuen Band wurde ein moderner, technisch versierter Keyboarder gesucht. Da frage ich mich, wie viel von meinem Leben ich selbst bestimmen kann. Manchmal überlege ich auch, was aus mir geworden wäre, wenn ich in Westberlin oder in Vietnam geboren wäre. Noch spannender aber ist es, darüber nachzudenken, was noch alles in meinem Leben passiert. Ich rechne ja jeden Tag mit einer Katastrophe oder einer tödlichen Krankheit. Oder bin ich schon dement? Da muss ich mal nachdenken. Wo ist meine Brille und warum sitze ich hier eigentlich?' Flake
Autor(en) Information:
Flake, mit bürgerlichem Namen Christian Lorenz, wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war Keyboarder bei 'Feeling B', der 'Magdalene Keibel Combo', 'Frigitte Hodenhorst Mundschenk' u. a. Seit 1994 ist er Keyboarder bei 'Rammstein'. Sein erstes Buch 'Der Tastenficker. An was ich mich so erinnern kann' erschien 2015 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf und stand 18 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. 2016 folgt das Hörbuch als exklusive Autorenlesung bei tacheles! / ROOF Music. Flake lebt mit seiner Familie in Berlin.

Titel: Der Tastenficker

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783864843389

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 290 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: