die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Lukas Tagebuch

Seitenbereiche:

Lukas' Tagebuch

Lukas' Tagebuch

Autor*in: Böhmermann, Jan

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 83 min

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Fünf Mal war Jan Böhmermann zu Gast in der ausverkauften Arena auf Schalke, zwei Mal im Kölner Rheinenergiestadion und über dreißig Mal im rammelvollen Bremer Weserstadion, wenngleich nur als bassbesoffener, schalbehangener Fußballfan mit abgewetzter Fransenjeansjacke. Einmal selber unter ekstatischen Sprechchören, rauschenden Laolawellen und minutenlangem Gänsehautapplaus performen, das war sein Traum, den er sich mit den drei ausverkauften "Lukas' Auswärtsspiel Live"-Tourneen erfüllte. Mit auf der Bühne: Piano-Crackhead Piet Doherty, den Böhmermann 2007 aus einem Londoner Tierheim befreite, und der ihm seitdem vor Dankbarkeit nicht mehr von der Seite weicht.

Titel: Lukas' Tagebuch

Autor*in: Böhmermann, Jan

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783864842016

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 77 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: