die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Traumnovelle

Seitenbereiche:

Traumnovelle

Traumnovelle

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 182 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Begierde, Träume und Verborgenes - noch immer übt Arthur Schnitzlers Erzählung 'Traumnovelle' eine besondere Faszination aus. Nachdem sie zunächst kapitelweise in der Zeitschrift 'Die Dame' veröffentlicht wurde, erschien 1926 die erste Buchausgabe. Längst ist sie zu einem der großen Klassiker deutscher Literatur avanciert und wurde spätestens mit Stanley Kubriks Verfilmung 'Eyes wide shut' weltweit berühmt.

Titel: Traumnovelle

Autor*in: Schnitzler, Arthur

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401120

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 178 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: