die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün

Seitenbereiche:

Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün

Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün

Autor*in: Maletzke, Elsemarie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

2.9

Inhalt:
"Er schaffte es bis zum Gartentor und dem Spalier der weißen Rosen. An ihrem Fuß brach er zusammen. Die Bauarbeiter fanden ihn dort am Montagmorgen." Als Linas Onkel Heinrich stirbt, stellt sich heraus, dass er ihr und zwei weiteren Erben eine Aufgabe gestellt hat. Er hinterlässt demjenigen, der den dreißig Jahre alten Fall lösen kann, ein kleines Vermögen. Die Amateurdetektive suchen den Schauplatz des mutmaßlichen Verbrechens auf: die Villa Buchfinkenschlag. Als Lina das inzwischen verwüstete Haus in einem verwilderten Park vorfindet, begegnet sie dem ehemaligen Gärtner Johann, einem attraktiven, aber undurchsichtigen Mann mit einer Vorliebe für schöne, giftige Pflanzen .In ihrem Gartenkrimi spielt Elsemarie Maletzke mit den Versatzstücken des klassischen "Whodunit", mit schusseligen Zeugen, falschen Verdächtigen, voreiligen Schlüssen und natürlich der Frage, ob der Gärtner der Mörder ist.

Titel: Constanze Weinig liest Elsemarie Maletzke, Giftiges Grün

Autor*in: Maletzke, Elsemarie

Sprecher: Weinig, Constanze

Verlag: Der Diwan Hörbuchverlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 257 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: