die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Unternehmen Counter Force

Seitenbereiche:

Unternehmen Counter Force

Unternehmen Counter Force

Die Euro-Ermittler

Autor*in: Molsner, Michael

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zwei ehemalige Studienfreunde und sogenannte 68er geraten in eine tödliche Auseinandersetzung. Achim von Olmütz, im Lauf der Jahre etablierter Spitzenmanager eines Elektronikkonzerns, und Ricki, der geniale Informatiker und Software-Spezialist, dem ein höchst zweischneidiger Erfolg gelang: die Entwicklung eines Computerprogramms für Psychotherapie – COPSY genannt. Als der Psycho-Computer in Produktion gehen soll und ein Riesengeschäft zu werden verspricht, sieht Ricki in der Vermarktung nur mehr einen Verrat seiner Ideale ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Michael Molsner, Jahrgang 1939, arbeitete als Journalist und Gerichtsreporter, bevor er sich ganz der Schriftstellerei widmete. Er ist Autor zahlreicher Kriminalromane, Jugendbücher, Fernsehkrimis und Hörspiele. 1998 sprach ihm die »Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur DAS SYNDIKAT« den Ehrenglauser »für seine Verdienste um die deutsche Kriminalliteratur« zu.

Titel: Unternehmen Counter Force

Autor*in: Molsner, Michael

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105619360

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1020 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage