die Onleihe Goethe-Institut e. V.. Die Känguru-Chroniken

Seitenbereiche:

Die Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

autor: Kling, Marc-Uwe

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 272 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 08-jun-2023

4.2

contenido:
Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffentlichung das zehnjährige Jubiläum der Känguru-Chroniken, indem wir einfach das Poster der Verfilmung aufs Cover klatschen und sonst absolut nichts an dem Buch ändern ("Warum auch?" O-Ton Känguru). Es gibt also keinen Grund, dieses Buch zu kaufen, außer natürlich, wenn Ihr es aus irgendeinem absurden Grund noch nicht gelesen habt. Dann wird es Zeit. Das Buch ist übrigens mindestens so witzig wie der Film! Findet jedenfalls Marc-Uwes Lektor, der gerade diesen Text schreiben muss.
información sobre el/los autor(es):
Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Im Kino waren das Känguru und der Kleinkünstler bereits mit zwei Blockbustern vertreten ("Die Känguru-Chroniken, 2020 & Die Känguru-Verschwörung 2022). Die satirischen Dystopien QUALITYLAND (2017) und QUALITYLAND 2.0 (2020) eroberten die SPIEGEL-Bestsellerliste und werden derzeit verfilmt. Das Vorlesebuch DAS NEINHORN verkaufte sich fast eine Million mal.  

título: Die Känguru-Chroniken

autor: Kling, Marc-Uwe

editorial: Ullstein eBooks

ISBN: 9783548920771

categoría: Literatura & entretenimiento, Dialecto & humor, Sátira

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 14 dias

número de evaluaciones:
94
promedio de evaluación: