Bibliothèque virtuelle/Onleihe du Goethe-Institut. Krimi to go: Der Absprung

Seitenbereiche:

Krimi to go: Der Absprung

Krimi to go: Der Absprung

Auteur: Eckert, Horst

Série: Krimi to go

Année: 2007

Langue: Allemand

Durée: 72 min

Disponible

3.4

Contenu:
Dramatischer Krimi über einen gestrauchelten Elitepolizisten Tom Giering ist SEK-Beamter und ein Mann für die ganz harten Fälle. Ein Job, der Spuren hinterlässt, eine zerrüttete Ehe, der Kampf um das gemeinsame Kind. Und dann eines Tages macht er auch noch einen folgenschweren Fehler: Seine Kugel trifft bei einer brisanten Aktion anstelle des Täters einen Kollegen. Seine Hand hatte gezittert. Die Diagnose ist erschütternd: Parkinson. Was das für seinen Job heißt, ist ihm klar. In seiner Verzweiflung plant er den ganz großen Coup. Und sein Sohn Dani soll mit von der Partie sein.

Titre: Krimi to go: Der Absprung

Série: Krimi to go

Auteur: Eckert, Horst

Interprète: Klaußner, Burghart

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902594

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 57 Mo

Format: eAudio Stream

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours

Nombre d’avis:
19
Moyenne des avis :