Ψηφιακή βιβλιοθήκη Onleihe. Lukas Tagebuch

Seitenbereiche:

Lukas' Tagebuch

Lukas' Tagebuch

Συγγραφέας: Böhmermann, Jan

Έτος: 2013

Γλώσσα: Γερμανικά

Διάρκεια: 83 λεπτά

Διαθέσιμο

1.7

Περιεχόμενα:
Fünf Mal war Jan Böhmermann zu Gast in der ausverkauften Arena auf Schalke, zwei Mal im Kölner Rheinenergiestadion und über dreißig Mal im rammelvollen Bremer Weserstadion, wenngleich nur als bassbesoffener, schalbehangener Fußballfan mit abgewetzter Fransenjeansjacke. Einmal selber unter ekstatischen Sprechchören, rauschenden Laolawellen und minutenlangem Gänsehautapplaus performen, das war sein Traum, den er sich mit den drei ausverkauften 'Lukas' Auswärtsspiel Live'-Tourneen erfüllte. Mit auf der Bühne: Piano-Crackhead Piet Doherty, den Böhmermann 2007 aus einem Londoner Tierheim befreite, und der ihm seitdem vor Dankbarkeit nicht mehr von der Seite weicht.

Τίτλος: Lukas' Tagebuch

Συγγραφέας: Böhmermann, Jan

Εκδοτικός οίκος: ROOF Music

ISBN: 9783864842016

Κατηγορία: Μυθιστορήματα & Ψυχαγωγία, Μυθιστορήματα & Διηγήματα, Χιούμορ

Μέγεθος αρχείου: 81 MB

Format: eAudio Stream

1 Αντίγραφα
1 Διαθέσιμο
0 Κρατήσεις

Διάρκεια δανεισμού: 7 Ημέρες

Αριθμός αξιολογήσεων:
3
Μέση αξιολόγηση: