il servizio Onleihe delle biblioteche del Goethe-Institut e.V.. Sasa Stanisic liest Fallensteller

Seitenbereiche:

Sasa Stanisic liest "Fallensteller"

Sasa Stanisic liest "Fallensteller"

Autore: Stanišić, Saša; Stanišić, Saša

Anno: 2016

Lingua: Deutsch

Durata: 233 min

Disponibile

3.9

Contenuto:
Wo Menschen sind, sind Fallen Ein geheimnisvoller Fallensteller taucht in einem brandenburgischen Dorf auf und behauptet, Fallen zu haben für jeden Zweck. Und damit meint er nicht nur Tiere. Zwei in Island umherstreifende junge Männer begegnen Elfriede Jelinek, der berühmten Vogelimitatorin und Puppenspielerin, und nehmen sie mit auf einen Roadtrip ins karge Hinterland, wo sie einen seltenen Vogel in die Falle locken möchte. Wo Menschen sind, sind Fallen. Menschen stellen Fallen, und Menschen geraten in Fallen. Wenn wir streiten, wenn wir Geschäfte führen und Kriege, wenn wir auf Reisen sind, wenn wir altern, wenn wir lieben. Dies sind Geschichten übers Fallenstellen. Und darüber, dass immer einer verliert - seine Freiheit, sein Leben, sein Ansehen, seine Selbstachtung -, wenn ein anderer erfolgreich im Fallenstellen ist ... (Laufzeit: 3h 51)
Informazioni sull'autore:
Saša Stanišić wurde 1978 in Višegrad (Jugoslawien) geboren und lebt seit 1992 in Deutschland. Seine Erzählungen und Romane wurden in über 30 Sprachen übersetzt und vielfach ausgezeichnet. Saša Stanišić erhielt u.a. den Preis der Leipziger Buchmesse für "Vor dem Fest" und zuletzt für "Herkunft" den Deutschen Buchpreis 2019 sowie den Eichendorff-Literaturpreis und den Hans-Fallada-Preis der Stadt Neumünster. Er lebt und arbeitet in Hamburg.

Titolo: Sasa Stanisic liest "Fallensteller"

Autore: Stanišić, Saša; Stanišić, Saša

Voce narrante: Stanišić, Saša

Casa editrice: Hörverlag

ISBN: 9783844522303

Categoria: Narrativa, Romanzi e racconti, Società e politica

Dimensioni file: 214 MB

Formato: eAudio Stream

3 Copie
3 Disponibile
0 Prenotazione

Durata del prestito: 7 Giorni

Numero di valutazioni:
16
Valutazione media: