die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

Seitenbereiche:

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

著者(作者): Maack, Benjamin

年: 2020

言語: Deutsch

容量: 333 ページ

使用可能

4.8

内容(コンテンツ):
"Als ich wieder gesund bin, will ich Friederike erklären, wie Depressionen sind. Aber Depressionen sind geschickt. Ist man gesund, kann man sich nicht mehr daran erinnern, wie es war, krank zu sein. Und ist man krank, kann man sich nicht vorstellen, je wieder gesund zu werden." Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein ist ein entwaffnend ehrliches Zeugnis vom Leben mit Depressionen. Benjamin Maack ringt der unbarmherzigen Krankheit tragikomische Momente ab und erzählt von ihr in so berührenden wie klaren Bildern. Seine Geschichte ist aber nicht nur Psychiatrie- und Krankenbericht, sondern auch Familiendrama und die Erzählung eines persönlichen Schicksals. Ein schonungsloses, literarisch kraftvolles Buch.
著者(作者)の紹介文:
Benjamin Maack, geboren 1978, studierte Kunstgeschichte, Philosophie und Volkskunde. Er veröffentlichte die Kurzgeschichten- und Gedichtbände Du bist es nicht, Coca Cola ist es (2004), Die Welt ist ein Parkplatz und endet vor Disneyland (2007) und Monster (2012). Neben weiteren Auszeichnungen wurde ihm beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb 2013 der 3sat-Preis sowie der Förderpreis zum Hermann-Hesse-Preis 2016 verliehen. Er lebt und arbeitet als Autor und Journalist in Hamburg.

タイトル: Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein

著者(作者): Maack, Benjamin

出版社: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518765142

カテゴリー: 大衆文学&娯楽, 小説&説話, アウトサイダー

データ容量: 1 MB

フォーマット: ePub

2 作品
1 使用可能
0 予約

貸出期間: 14 日間

評価件数:
8
平均評価: