die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Identity X – Wer ist Boston Coleman?

Seitenbereiche:

Identity X – Wer ist Boston Coleman?

Identity X – Wer ist Boston Coleman?

Actionreicher und hochaktueller Thriller ab 12

著者(作者): Reifenberg, Frank M.

年: 2022

言語: Deutsch

容量: 256 ページ

使用可能

内容(コンテンツ):
Was, wenn es dich mehr als nur einmal gibt? Boston ist ein ganz normaler 14-Jähriger, das glaubt er zumindest bis zu dem Tag, an dem ein fremder Junge auftaucht, der Bostons Ebenbild ist. Bevor Boston mehr über ihn erfahren kann, überrollen ihn die Ereignisse: Eine Spezialeinheit des FBI steht vor der Tür, um ihn zu verhaften. Er soll sich ein Sturmgewehr besorgt und einen Geldtransporter überfallen haben. Die Beweise sind erdrückend, es gibt sogar ein Video, das Boston zeigt. Aber wie kann das sein, wenn er doch zum Tatzeitpunkt 150 Meilen entfernt in einem Sommercamp war? Mit 200 Zeugen? Hat sein Doppelgänger etwas damit zu tun? Und was will er ausgerechnet von Boston?
著者(作者)の紹介文:
Frank Maria Reifenberg, geboren 1962, ist gelernter Buchhändler. Er schreibt vor allem Kinder- und Jugend- sowie Drehbücher für Film und Fernsehen und engagiert sich für die Leseförderung von Jungen.

タイトル: Identity X – Wer ist Boston Coleman?

著者(作者): Reifenberg, Frank M.

出版社: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423440561

カテゴリー: 子供ライブラリー, 冒険&発見

データ容量: 948 KB

フォーマット: ePub

2 作品
2 使用可能
0 予約

貸出期間: 14 日間