die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Mit Goethe auf Reisen

Seitenbereiche:

Mit Goethe auf Reisen

Mit Goethe auf Reisen

gekürzte Fassung des gleichnamigen Buchs

年: 2005

言語: Deutsch

時間: 130 分

使用可能

4.2

内容(コンテンツ):
Begleiten Sie den Dichterfürsten auf seine Reisen: Seine Italiensehnsucht führte ihn über die Ewige Stadt bis nach Neapel und Sizilien. In seinen Jugendjahren reiste er nach Straßburg. Ob beim Rheinfall in Schaffhausen, auf Wanderungen im Thüringerwald oder bei einer Besteigung des Brocken: Hier teilt uns Johann Wolfgang von Goethe - einer der vielseitigsten "Reisekünstler" aller Zeiten - in wunderbaren Schilderungen, scharfen Beobachtungen und treffenden Gedanken die Höhepunkte seiner Fahrten und Wanderungen mit.

タイトル: Mit Goethe auf Reisen

制作: Perfahl, Jost Renneisen, Walter ; Winkelmann, Helmut Gerth, Volker

出版社: Langen Müller

ISBN: 9783784440392; 9783784493190

キーワード: Goethe, Johann Wolfgang von, Reise, Quelle

カテゴリー: 実用メディア&アドバイス, 宗教&哲学, 言語哲学 実用メディア&アドバイス, 言語, 文学

データ容量: 92 MB

1 作品
1 使用可能
0 予約

貸出期間: 7 日間

評価件数:
5
平均評価: