die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Madalyn

Seitenbereiche:

Madalyn

Madalyn

Roman

著者(作者): Köhlmeier, Michael

年: 2010

言語: Deutsch

容量: 176 ページ

使用可能

3.6

内容(コンテンツ):
Sebastian Lukasser, Schriftsteller, kennt Madalyn seit ihrem fünften Lebensjahr. Sie kann ihm Dinge anvertrauen, die ihre Eltern nicht verstehen würden. Jetzt ist sie vierzehn und erlebt ihre erste, ausweglos komplizierte Liebesgeschichte. Kompliziert, weil Moritz alles andere als ein leichter Fall ist - er wurde bei einem Einbruch erwischt und ist ein notorischer Lügner. Oder spricht er vielleicht doch die Wahrheit? Michael Köhlmeiers Roman über Madalyn und Moritz ist eine herzzerreißende Erzählung über die erste Liebe und große Gefühle.
著者(作者)の紹介文:
Michael Köhlmeier, 1949 in Hard am Bodensee geboren, lebt in Hohenems/Vorarlberg und Wien. Bei Hanser erschienen die Romane Abendland (2007), Madalyn (2010), Die Abenteuer des Joel Spazierer (2013) und Spielplatz der Helden (2014, Erstausgabe 1988), der Gedichtband Der Liebhaber bald nach dem Frühstück (Edition Lyrik Kabinett 2012) und zuletzt die Romane Zwei Herren am Strand (2014) und Das Mädchen mit dem Fingerhut (2016), Ein Vorbild für die Tiere (Gedichte, 2017) sowie Der Mann, der Verlorenes wiederfindet (Novelle, 2017). Michael Köhlmeier wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt 2017 mit dem Literaturpreis der Konrad-Adenauer-Stiftung und dem Marie Luise Kaschnitz-Preis für sein Gesamtwerk.  

タイトル: Madalyn

著者(作者): Köhlmeier, Michael

出版社: Hanser, Carl

ISBN: 9783446236158

カテゴリー: 大衆文学&娯楽, 小説&説話, 愛&人間関係

データ容量: 1 MB

フォーマット: ePub

10 作品
9 使用可能
0 予約

貸出期間: 14 日間

評価件数:
94
平均評価: