die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Brennerova

Seitenbereiche:

Brennerova

Brennerova

著者(作者): Haas, Wolf

年: 2014

言語: Deutsch

時間: 375 分

使用可能

4.1

内容(コンテンツ):
Ob du es glaubst oder nicht. Zuerst wird der Brenner von einem Zehnjährigen bewusstlos geschlagen. Und dann versucht seine Freundin, ihn vor den Traualtar zu schleppen. Es läuft nämlich gerade ausgesprochen gut zwischen den beiden. Einziges Problem: Mit seiner anderen Freundin läuft es auch sehr gut. Da ist es für den Brenner ein Glück, dass noch eine dritte Frau in sein Leben tritt, indem sie verschwindet. Vermutlich ist sie von Mädchenhändlern entführt worden, und die Suche nach ihr hilft dem Detektiv bei der Lösung seiner privaten Probleme, sprich Flucht in die Arbeit. Denn nie kannst du besser über das Glück nachdenken, das ein Ehering bietet, als wenn der berüchtigtste Zuhälter der Stadt gerade dazu ansetzt, dir die Hände abzuhacken.
著者(作者)の紹介文:
Wolf Haas wurde 1960 in Maria Alm am Steinernen Meer geboren. Seine Krimis um Privatdetektiv Brenner erreichten eine Millionenauflage und wurden erfolgreich fürs Kino verfilmt. 2006 erschien sein Roman Das Wetter vor 15 Jahren. Der Roman Verteidigung der Missionarsstellung (2012) wurde mit dem Bremer Literaturpreis ausgezeichnet. Wolf Haas lebt in Wien.

タイトル: Brennerova

著者(作者): Haas, Wolf

出版社: Hoffmann und Campe Verlag

ISBN: 9783455315721

カテゴリー: 大衆文学&娯楽, 推理小説&スリラー, 犯罪もの小説

データ容量: 368 MB

フォーマット: eAudio Stream

1 作品
1 使用可能
0 予約

貸出期間: 7 日間

評価件数:
184
平均評価: