die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Layers

Seitenbereiche:

Layers

Layers

著者(作者): Poznanski, Ursula

年: 2015

言語: Deutsch

時間: 765 分

使用可能

4.3

内容(コンテンツ):
Die Wahrheit ist vielschichtigDer neue Jugendthriller von "Erebos"-Autorin Ursula PoznanskiDorian lebt auf der Straße und steckt so richtig in der Klemme: Er fühlt sich von der Polizei verfolgt. Unverhofft hilft ihm ein Fremder und versteckt ihn in einer Villa, wo Dorian Kleidung, Essen und sogar Schulunterricht erhält. Doch umsonst ist nichts im Leben. Als Gegenleistung soll er geheimnisvolle, versiegelte Werbegeschenke verteilen. Als Dorian eines der Geschenke für sich behält, gerät sein Leben in Gefahr.(Laufzeit: 12h 45)

タイトル: Layers

著者(作者): Poznanski, Ursula

制作: Wawrczeck, Jens Ruthardt, Roman

出版社: Der Hörverlag

ISBN: 9783844519884

カテゴリー: 子供ライブラリー, 冒険&発見

データ容量: 747 MB

フォーマット: eAudio Stream

2 作品
2 使用可能
0 予約

貸出期間: 7 日間

評価件数:
86
平均評価: