die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. Traumnovelle

Seitenbereiche:

Traumnovelle

Traumnovelle

著者(作者): Schnitzler, Arthur

年: 2017

言語: Deutsch

時間: 182 分

利用可能予定日: 2024/05/01

4.3

内容(コンテンツ):
Begierde, Träume und Verborgenes - noch immer übt Arthur Schnitzlers Erzählung 'Traumnovelle' eine besondere Faszination aus. Nachdem sie zunächst kapitelweise in der Zeitschrift 'Die Dame' veröffentlicht wurde, erschien 1926 die erste Buchausgabe. Längst ist sie zu einem der großen Klassiker deutscher Literatur avanciert und wurde spätestens mit Stanley Kubriks Verfilmung 'Eyes wide shut' weltweit berühmt.

タイトル: Traumnovelle

著者(作者): Schnitzler, Arthur

出版社: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401120

カテゴリー: 大衆文学&娯楽, 小説&説話, 愛&人間関係

データ容量: 178 MB

フォーマット: eAudio Stream

1 作品
0 使用可能
0 予約

貸出期間: 7 日間

評価件数:
4
平均評価: