주한독일문화원. Hotzenplotz 3

Seitenbereiche:

Hotzenplotz 3

Hotzenplotz 3

Hörspiel für Kinder

저자: Preußler, Otfried

시리즈: Hörspiel für Kinder

연도: 2008

언어: Deutsch

기간: 110 분

대출가능

3.9

내용:
Hotzenplotz ist wieder aufgetaucht und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Herrn Dimpfelmoser in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, aber auch ein ehemaliger Räuber muss schließlich von etwas leben ... Die Räubergeschichte aus der Feder Otfried Preußlers in einer Hörspiel-Neuinszenierung des WDR mit einem herrlich brummigen Michael Mendl als Mann mit den sieben Messern.
저자의 글:
Otfried Preußler wird im nordböhmischen Reichenberg geboren. Er arbeitet lange Zeit als Volksschullehrer. Nach einigen Anläufen gelingt Otfried Preußler 1956 mit 'Der kleine Wassermann' der erste große Erfolg. Es folgen 'Die kleine Hexe', 'Der Räuber Hotzenplotz' und 'Das kleine Gespenst', die heute allesamt zu Klassikern der Kinderliteratur zählen. Otfried Preußler hat insgesamt 32 Bücher geschrieben, die in 55 Sprachen übersetzt wurden.

자료 : Hotzenplotz 3

시리즈: Hörspiel für Kinder

저자: Preußler, Otfried

감독: Tröndle, Ingeborg Hübner, Frank-Erich

출판사: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137232

카테고리: 어린이 자료실, 모험과 탐험

파일 크기: 107 메가바이트

포맷: eAudio Stream

1 자료 개수
1 대출가능
0 예약

대출 기간: 7 일

평가 수:
13
평균 평점: