주한독일문화원. Der Schieber

Seitenbereiche:

Der Schieber

Der Schieber

저자: Rademacher, Cay

연도: 2012

언어: Deutsch

기간: 375 분

대출가능

4.5

내용:
Hamburg, 1947: Dem extrem kalten Hungerwinter folgt ein ungewöhnlich heißes Frühjahr, und Oberinspektor Frank Stave sieht sich mit einem neuen rätselhaften Fall konfrontiert. In den Ruinen der Werft ist die Leiche eines Jungen gefunden worden. Die Ermittlungen führen Stave zu den 'Wolfskindern'', aus dem Osten geflohenen Kriegswaisen, die sich als Kohlenklauer und Schmuggler durchschlagen. Als zwei weitere Leichen entdeckt werden, gerät Stave zunehmend unter Druck. In einer dramatischen Nacht im Hafen versucht er gemeinsam mit dem britischen Lieutenant MacDonald, den Mörder zu fassen.
저자의 글:
Cay Rademacher ist Redakteur bei GEO. Er studierte Geschichte und Philosophie. Neben zahlreichen Sachbüchern hat er Kurzgeschichten und historische Romane veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

자료 : Der Schieber

저자: Rademacher, Cay

낭독자: Klaußner, Burghart

출판사: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312191

카테고리: 순수문학 & 오락물, 범죄 & 스릴러, 탐정 소설

파일 크기: 365 메가바이트

포맷: eAudio Stream

1 자료 개수
1 대출가능
0 예약

대출 기간: 7 일

평가 수:
51
평균 평점: