주한독일문화원. Mieses Karma

Seitenbereiche:

Mieses Karma

Mieses Karma

저자: Safier, David

연도: 2007

언어: Deutsch

기간: 300 분

대출가능

4.0

내용:
Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiedergeboren als Ameise. Weil Kim, bis eben noch die knallharte TV-Moderatorin, keine Lust hat, fortan als Arbeitstier durch die Gegend zu eilen, setzt sie alles daran, gutes Karma anzuhäufen, damit es aufwärts geht auf der Reinkarnationsleiter.
저자의 글:
David Safier, 1966 geboren, wurde bekannt durch die Drehbücher zu den Hits Berlin, Berlin, Nikola, Mein Leben und Ich und Zwei Engel für Amor. Er wurde ausgezeichnet u. a. mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Emmy, dem amerikanischen Fernseh-Oscar. David Safier lebt und arbeitet in Bremen.

자료 : Mieses Karma

저자: Safier, David

낭독자: Petri, Nina

출판사: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090122

카테고리: 순수문학 & 오락물, 장편 & 단편소설, 유머

파일 크기: 293 메가바이트

포맷: eAudio Stream

2 자료 개수
2 대출가능
0 예약

대출 기간: 7 일

평가 수:
277
평균 평점: