Goethe-Institut Ankara Kütüphanesi, sanal kütüphane. Mieses Karma

Seitenbereiche:

Mieses Karma

Mieses Karma

Yazar: Safier, David

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 300 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiedergeboren als Ameise. Weil Kim, bis eben noch die knallharte TV-Moderatorin, keine Lust hat, fortan als Arbeitstier durch die Gegend zu eilen, setzt sie alles daran, gutes Karma anzuhäufen, damit es aufwärts geht auf der Reinkarnationsleiter.
Yazar metin:
David Safier, 1966 geboren, wurde bekannt durch die Drehbücher zu den Hits Berlin, Berlin, Nikola, Mein Leben und Ich und Zwei Engel für Amor. Er wurde ausgezeichnet u. a. mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Emmy, dem amerikanischen Fernseh-Oscar. David Safier lebt und arbeitet in Bremen.

Yayın adı: Mieses Karma

Yazar: Safier, David

Konuşmacı: Petri, Nina

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844903669

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Mizah

Dosya büyüklüğü: 276 MB

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
276
Ortalama değerlendirme notu: