歌德学院电子图书馆. Der Schieber

Seitenbereiche:

Der Schieber

Der Schieber

作者: Rademacher, Cay

出版年: 2012

语言: Deutsch

时间长度: 375 分钟

可用

4.5

内容:
Hamburg, 1947: Dem extrem kalten Hungerwinter folgt ein ungewöhnlich heißes Frühjahr, und Oberinspektor Frank Stave sieht sich mit einem neuen rätselhaften Fall konfrontiert. In den Ruinen der Werft ist die Leiche eines Jungen gefunden worden. Die Ermittlungen führen Stave zu den "Wolfskindern"", aus dem Osten geflohenen Kriegswaisen, die sich als Kohlenklauer und Schmuggler durchschlagen. Als zwei weitere Leichen entdeckt werden, gerät Stave zunehmend unter Druck. In einer dramatischen Nacht im Hafen versucht er gemeinsam mit dem britischen Lieutenant MacDonald, den Mörder zu fassen.
作者文本:
Cay Rademacher ist Redakteur bei GEO. Er studierte Geschichte und Philosophie. Neben zahlreichen Sachbüchern hat er Kurzgeschichten und historische Romane veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Hamburg.

资料: Der Schieber

作者: Rademacher, Cay

艺术家: Klaußner, Burghart

出版社: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862312191

分类: 文学与娱乐, 犯罪与惊悚小说, 犯罪小说

数据大小: 344 MB

格式: eAudio Stream

1 样书
1 可用
0 预约

借阅期限: 7 天

评价数:
106
评价平均分: