歌德学院电子图书馆. Die Känguru-Chroniken

Seitenbereiche:

Die Känguru-Chroniken

Die Känguru-Chroniken

Ansichten eines vorlauten Beuteltiers

作者: Kling, Marc-Uwe

出版年: 2010

语言: Deutsch

篇幅: 272 页

预测可借阅时间从: 2023-6-8

4.2

内容:
Jetzt im Kino - verfilmt von Dany Levy. Mit dieser Ausgabe feiern wir elf Jahre nach der Erstveröffentlichung das zehnjährige Jubiläum der Känguru-Chroniken, indem wir einfach das Poster der Verfilmung aufs Cover klatschen und sonst absolut nichts an dem Buch ändern ("Warum auch?" O-Ton Känguru). Es gibt also keinen Grund, dieses Buch zu kaufen, außer natürlich, wenn Ihr es aus irgendeinem absurden Grund noch nicht gelesen habt. Dann wird es Zeit. Das Buch ist übrigens mindestens so witzig wie der Film! Findet jedenfalls Marc-Uwes Lektor, der gerade diesen Text schreiben muss.
作者文本:
Marc-Uwe Kling singt Lieder und erzählt Geschichten. Seine Känguru-Geschichten wurden 2010 mit dem Deutschen Radiopreis und 2013 mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet. Im Kino waren das Känguru und der Kleinkünstler bereits mit zwei Blockbustern vertreten ("Die Känguru-Chroniken, 2020 & Die Känguru-Verschwörung 2022). Die satirischen Dystopien QUALITYLAND (2017) und QUALITYLAND 2.0 (2020) eroberten die SPIEGEL-Bestsellerliste und werden derzeit verfilmt. Das Vorlesebuch DAS NEINHORN verkaufte sich fast eine Million mal.  

资料: Die Känguru-Chroniken

作者: Kling, Marc-Uwe

出版社: Ullstein eBooks

ISBN: 9783548920771

分类: 文学与娱乐, 方言与幽默, 讽刺

数据大小: 2 MB

格式: ePub

2 样书
0 可用
0 预约

借阅期限: 14 天

评价数:
94
评价平均分: