歌德學院電子圖書舘. Erfolg

Seitenbereiche:

Erfolg

Erfolg

Hörspiel

作者: Feuchtwanger, Lion

出版年: 2008

語言: Deutsch

時間長度: 356 分鐘

可用

3.4

內容:
Provinzialismus, Korruption und aufstrebender Nationalismus bestimmen das München der 20er Jahre. Das erfährt Dr. Martin Krüger, Direktor der staatlichen Sammlungen, bitter am eigenen Leib. Mit seiner Vorliebe für expressionistische Kunst ist er den politischen Mächten ein Dorn im Auge. Ein hinterhältig angezettelter Meineidsprozess befördert ihn kurzerhand ins Gefängnis. Das atmosphärische SWR-Hörspiel zeichnet nicht nur die aufstrebende Macht der Faschisten nach, sondern ist zugleich eindrucksvolles Gesellschaftspanorama einer ganzen Epoche.
作者文本:
Lion Feuchtwanger wird 1884 in München als Sohn eines vermögenden jüdischen Margarinefabrikanten geboren. Er verfasst historische Romane, Erzählungen, Stücke und Essays. Er stirbt 1958 in Pacific Palisades.

資料: Erfolg

作者: Feuchtwanger, Lion

演出者: Kittner, Jochen Corti, Axel ; Elsner, Hannelore

出版社: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137522

分類: 文學與娛樂, 長篇小說、短篇小說, 獨裁與壓迫

數據大小: 348 MB

格式: eAudio Stream

1 樣書
1 可用
0 預約

借閱期限: 7 天

評價數:
20
評價平均分: