die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 2.516


Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein. Ein Krimi mit echter Milliardärstochter

Nach Der Junge, der Gedanken lesen konnte und Entführung mit Jagdleopard kommt nun der neue Detektiv ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Berg, Sibylle

RCE

#RemoteCodeExecution. Roman

1.0

»Eine Pause im Irrsinn.Noch eine Anstrengung, das Aussterben zu verhindern,in einer seltsamen Entsch ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels

5.0

Die Pumpernickels sind eine liebenswerte Monsterfamilie. Okopogo, der Jüngste, wünscht sich einen Br ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

4.0

Sie sind zu zwölft und sie haben das große Los gezogen. Drei Wochen allein auf einer einsamen Insel  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Bliefert, Ulrike

Voll verliebt im Tor

Als Paul sich verletzt, scheint sein Traum von einer Fußballkarriere ausgeträumt. Doch das lässt sei ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten

4.8

Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Übe ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

gekürzte Fassung

5.0

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegens ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Düwel, Franca

Julie und der achte Himmel

Schlimmer geht's immer ; [5]

3.0

Julie wird einmal mehr vom Leben durchgewirbelt: Während sie noch versucht, über den Tod ihrer heiß  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten

ungekürzte Fassung

5.0

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das findet zumindest Gwendolyn, 16 Ja ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Bliefert, Ulrike

Lügenengel

Leonie und ihre Freundin Maike verbringen jede freie Minute mit ihrem Hobby, dem Klettern. Bis sich  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Bronsky, Alina

Spiegelriss

Sie sagen, der Wald ist verboten. Sie fürchten, er rückt immer näher. Aber du tust alles, um hineinz ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe - Drei spannende Abenteuer

Die kleine Waldhexe Frida übt für den Hexenwettbewerb, und jeder Spruch geht schief! Daran ist besti ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Langreuter, Jutta; Abedi, Isabel

Der große Geschichtenspaß von Abenteurern, Rittern und Piraten

Geschichten für 3 Minuten

Geschichtenspaß für abenteuerlustige Schatzfinder, große und kleine Piraten und alle, die wissen, da ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Bicker, Veronika

Schmetterlingsschatten

Im Wald hat man die Leiche eines Mädchens gefunden. Elena würde am liebsten davonrennen. Wieder komm ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Merz, Christine

Sandmännchengeschichten für 3 Minuten

Die kleinen Eichhörnchenkinder wollen noch nicht ins Bett! Wie gut, dass das Sandmännchen so schöne  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Pumpernickels - Das große Monsterrennen

O weh, Monsterpapa Bongobongos Monstermobil ist hin! Und dabei wollte er doch beim diesjährigen Mons ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Reichenstetter, Friederun

Entdecke die Tiere

Krick, krack, die Entenküken schlüpfen aus ihren Eiern. Was dürfen sie fressen? Und können sie schon ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar

Leisner, Barbara

Sophie Scholl und der Widerstand der Weißen Rose

5.0

Sophie Scholl. Sie wurde zu einem Sinnbild für den Widerstand gegen das Naziregime - und ihr Tod im  ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Verfügbar