die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Beruf Karriere Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-94 von 94


Brenner, Doris

Telefoninterviews: das Wichtigste für Bewerber

Duden Praxis kompakt

Das telefonische Bewerbungsinterview hat in den vergangenen Jahren rasant an Bedeutung gewonnen. Vie ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Hess, Jürgen; Hess, Jürgen C.; Rodatus, Angelika

Einstellungstests sicher bestehen

Duden Praxis

4.0

Einstellungstests sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Start in einen neuen Job. Dieser Duden-R ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Engst, Judith

Bewerben als Akademiker

Duden Praxis

4.0

Akademiker besitzen besondere Fachkompetenzen und analytische Fähigkeiten. Für den Berufseinstieg is ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Rodatus, Angelika

Das erfolgreiche Vorstellungsgespräch

Duden Praxis

5.0

Die besten Strategien zur perfekten Gesprächsvorbereitung: Wie gelingt eine überzeugende Selbstpräse ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Janowski, Cordula Agnes

Erfolgreich bewerben bei internationalen Organisationen

Wer dieses Buch liest, hat bereits einen wichtigen Schritt hin zu einem Job bei einer internationale ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Yate, Martin John

Das erfolgreiche Bewerbungsgespräch

die härtesten Fragen - die besten Antworten

3.8

Ob man sich um den ersten Job bewirbt, wieder ins Berufsleben einsteigen oder eine weitere Sprosse d ...

Im Bestand seit: 24.02.2012

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren

2.9

Erfolgreich werben in eigener Sache. Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwart ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Handbuch Bewerbung

So finden Sie den richtigen Arbeitsplatz

3.2

Erfolgreich bewerben Sie suchen einen Arbeitsplatz oder wollen sich beruflich verändern? Das syste ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Stromberg, Bernd; Herbst, Christoph Maria

Langenscheidt Chef-Deutsch, Deutsch-Chef

Klartext am Arbeitsplatz

3.6

Klare Ansage vom Chef? Fehlanzeige! Bernd Stromberg, der "perfekte" Chef aus der erfolgreichen TV-Si ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Reiter, Markus

Klardeutsch.

Neuro-Rhetorik nicht nur für Manager

2.5

Sprache entsteht im Gehirn. Wer erfolgreich kommunizieren will, muss wissen, was dort vor sich geht, ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Wagner, Helmut

Perfekt sprechen

3.8

Ein Thema kurz zusammengefasst vor Kollegen zu präsentieren gehört zum beruflichen Alltag. Doch den  ...

Im Bestand seit: 25.08.2011

Verfügbar

Leonhardt, Roland

Des Pudels Kern

Sprichwörter erklärt

5.0

Woher kommen die Sprichwörter, die wir täglich verwenden? Wie kann ich dieses Wissen in Reden und An ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Püttjer, Christian; Schnierda, Uwe

Bewerbungstraining für Hochschulabsolventen

Diplom - Magister - Bachelor - Master - Staatsexamen - Promotion

3.8

Der Studienabschluss ist geschafft und schon wartet die nächste knifflige Aufgabe: die erste Bewerbu ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Münchhausen, Marco von

Die sieben Lügenmärchen von der Arbeit

... und was Sie im Job wirklich erfolgreich macht

3.6

»Wenn mein Chef mich mehr loben würden, wäre ich zufriedener.« -»Je mehr ich verdiene, desto glückli ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024