die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Abenteuer Entdecken Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 311


Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Die Hundehaufen im Park

4.0

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Hansen, Rüdiger; Knauer, Raingard

Leon und Jelena - Jelena im Kinderparlament

Die beiden Hauptfiguren Leon und Jelena gehen gemeinsam in den Kindergarten. Hier dürfen sie bei vie ...

Im Bestand seit: 20.08.2015

Verfügbar

Linker, Christian

Stadt der Wölfe

Spannende Abenteuergeschichte ab 10

4.0

Was würdest du tun, wenn morgen alle weg wären? Janek wacht auf – und ist allein. Alle Menschen sind ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Funke, Cornelia

Gespensterjäger - Das Buch zum Film

3.4

Das Buch zum Kinofilm "Gespensterjäger - Auf eisiger Spur" nach der Vorlage des Kinderbuch-Bestselle ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Lilly y Anton descubren Múnich

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Lilly y Anton descubren Viena

5.0

Im Bestand seit: 30.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Schröder, Anne

Lilly y Anton descubren Berlin

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar

Biermann, Franziska

Herr Fuchs mag Bücher!

4.6

Herr Fuchs verschlingt Bücher - nicht metaphorisch, sondern ganz wortwörtlich. Wenn er Hunger hat gr ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Bruder, Karin

Haifische kommen nicht an Land

4.3

Joaquín ist zwölf und ziemlich pfiffig, aber in der Schule war er nie. Er hätte auch gar keine Zeit  ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Bauernhof

Als Siggi bei Oma Elli und Opa Karl ist, bemerkt er wie Bauer Tölkes nebenan mit seinem Traktor und  ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Wolf, Peggy; Lautenschlager, Patrick

Die ungebetenen Gäste

Geheimsprache ; 1

4.5

Benny und Mathilde lieben Abenteuer. Was sie nicht gedacht hätten: Immer wieder schlittern sie in ne ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein Eigenheim für Räuber Grapsch (Band 3)

4.4

Der Räuber Grapsch konnte man nicht übersehen, denn er war fast zwei Meter groß, mit Schuhgröße neun ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Mittwoch habe ich die Zukunft befreit

3.7

Kurt, Sandro und Tilda haben keine Lust mehr, die Welt zu retten. Doch spätestens als die Stadt von  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Kinderfilme die wir lieben

3.5

Diese Kinderbox beinhaltet die folgenden 10 Produkte: Bauzi, der kleine Pinguin; Gullivers tolle Rei ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Ein wilder Winter für Räuber Grapsch (Band 2)

4.5

Der Räuber Grapsch mit seinen zwei Metern Länge und dem struppigen Bart sieht wirklich zum Fürchten  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Bomann, Corina

Krähenmann

Thriller

4.3

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Krüger, Thomas

Ronja und Finn und das U-Boot

5.0

Ronja und Finn sind grad dabei, die Hauptsegel der Flotten Lotte zu flicken – eine ziemlich langweil ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar