die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-87 von 87


Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest, wo es nicht viel mehr gibt als ei ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Keil, Britta

Milas Lied

2.9

Ich hätte sie beschützen müssen. Ich habe sie losgelassen. Ich habe sie verraten. Ich habe sie verlo ...

Im Bestand seit: 02.03.2012

Verfügbar

Richter, Nikola; Richter, Franziska

Liebes-Erklärungen

ein Sex-Hörbuch

3.2

Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Stattdessen erzählen die Autorinnen und Autoren von Höhenflüg ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Vinken, Barbara

Was ist: Liebe?

Kinder uni auditorium / Universitäts-Professoren erklären Kindern die Welt

2.5

WAS IST LIEBE? Wissen für Jung und Alt aus erster Hand. Im Gespräch von Professoren mit ihren jungen ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Ani, Friedrich

Meine total wahren und überhaupt nicht peinlichen Memoiren mit genau elfeinhalb

3.1

In diesem spannenden Kinderroman schreibt der preisgekrönte Krimi-Autor Friedrich Ani über die erste ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Kerr, Judith

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

4.4

Anna ist neun Jahre alt, als die Reichstagswahl von 1933 einen Mann namens Adolf Hitler an die Macht ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar