die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Pädagogik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Nimindé-Dundadengar, Tebogo; Fajembola, Olaolu

"Gib mir mal die Hautfarbe"

Mit Kindern über Rassismus sprechen

3.8

In meiner Familie hat Rassismus keinen Platz - darin sind sich fast alle Eltern einig. Doch wie geli ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Milzner, Georg

Digitale Hysterie

warum Computer unsere Kinder weder dumm noch krank machen

5.0

Mit Schreckensszenarien wird allerorts vor den Gefahren der digitalen Welt für Kinder und Jugendlich ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Hipeli, Eveline

Medien-Kids

Bewusst umgehen mit allen Medien - von Anfang an

4.3

Keine Familie kommt heute darum herum, sich mit dem aktuellen Medienangebot auseinanderzusetzen und  ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Winter, Reinhard

Jungen brauchen klare Ansagen

ein Ratgeber für Kindheit, Schule und die wilden Jahre

3.6

Klare Ansagen helfen Jungen, einen guten Start ins Leben zu finden. Viele ihrer vermeintlichen Schwä ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar