die Onleihe des Goethe-Instituts in Ostasien. 歴史伝 コンテンツ

Seitenbereiche:


絞り込み条件の入力


タイトル 24のうちの1-20


Fittko, Lisa

Solidarité interdite

Ma Fuite à travers l'Europe (1933-1940)

より所蔵 27.06.2023

使用可能

Helfer, Monika

Missä isä on?

より所蔵 27.06.2023

使用可能

Haag, Anna

Vreemdeling in eigen land

より所蔵 27.06.2023

使用可能

Schocken - ein deutsches Leben

Der jüdische Unternehmer Salman Schocken gründet in Zwickau 1904 eine Kaufhauskette mit einer bahnbr ...

より所蔵 25.10.2022

使用可能

Schocken - ein deutsches Leben (englische Untertitel)

Der jüdische Unternehmer Salman Schocken gründet in Zwickau 1904 eine Kaufhauskette mit einer bahnbr ...

より所蔵 25.10.2022

使用可能

Jokl, Anna Maria

תמציות

תמונות ומפגשים, סיפורים והתרשמויות מתחנות בעלות משמעות - כל אלה רשומים בתמציות, שבהן מספרת אנה-מריה  ...

より所蔵 18.10.2022

使用可能

Kalanag: Der Magier und der Teufel

Er war eine der schillerndsten Figuren der deutschen Unterhaltungsbranche: Der Magier und Filmproduz ...

より所蔵 12.10.2022

使用可能

Kalanag: Der Magier und der Teufel (englische Untertitel)

Er war eine der schillerndsten Figuren der deutschen Unterhaltungsbranche: Der Magier und Filmproduz ...

より所蔵 12.10.2022

使用可能

Grimm, Hans Herbert

שלומפ

סיפורים והרפתקות מחיי החייל העלום אמיל שולץ, המכונה ״שלומפ״, במילותיו שלו

より所蔵 28.10.2021

使用可能

Heinrich, Michael

Karl Marx y el nacimiento de la sociedad moderna. Volumen 1: 1818-1841

Biografía y desarrollo de su obra

より所蔵 28.10.2021

使用可能

Broch, Hermann

Die Schuldlosen

Roman in elf Erzählungen

5.0

Wer trägt die Verantwortung für die politischen Zustände, die zu Zeiten des Nationalsozialismus herr ...

より所蔵 28.11.2019

利用可能予定日: 2024/04/28

Graf, Oskar Maria

Wir sind Gefangene

5.0

Als der Bäckersohn Oskar Graf 1918 in München eintrifft, hat er noch kein Wort veröffentlicht - dafü ...

より所蔵 22.10.2018

利用可能予定日: 2024/04/30

Zweig, Stefan

Aus den Kriegstagebüchern 1914-1918

'Ich kann mit den Leuten nicht reden. Sie sind alle vernagelt in einem idiotischen und gar nicht ech ...

より所蔵 22.10.2018

利用可能予定日: 2024/04/26

Kaiser, Maria Regina

Hildegard von Bingen

Die mächtigste Nonne des Mittelalters

4.2

In dieser beeindruckenden Biografie zeichnet Maria Regina Kaiser das faszinierende Porträt einer klu ...

より所蔵 31.08.2018

使用可能

Walser, Robert

Jakob von Gunten

ein Tagebuch

Der junge Jakob von Gunten tritt eine Ausbildung als Diener in der ominösen Knabenschule ›Institut B ...

より所蔵 26.10.2017

使用可能

Dehe, Astrid; Engstler, Achim

Der flüchtige Ruhm des Herrn Neubronner

5.0

Die Welt aus der Vogelperspektive Körnige Fotos, verschwommene, wie verwunschene Landsc ...

より所蔵 13.10.2017

使用可能

Hermlin, Stephan

Abendlicht

Hermlin, einer der großen Schriftsteller der DDR, erinnert sich: An Beobachtungen und Erfahrungen ei ...

より所蔵 19.04.2017

使用可能

Benjamin, Walter

Berliner Kindheit um 1900

3.8

Mit scheinbar kindlich-naivem Blick schaut der große Philosoph und Kulturkritiker Walter Benjamin zu ...

より所蔵 05.04.2017

利用可能予定日: 2024/04/28

Capus, Alex

Seiltänzer

Drei Portraits

4.3

In drei literarischen Portraits entwirft Alex Capus ein zeitgeschichtliches Panorama. Er erzählt die ...

より所蔵 18.11.2015

使用可能

Mahlsdorf, Charlotte von

Ich bin meine eigene Frau

Ein Leben

4.2

"Der SS-Mann hatte meine Bewacher etwas gefragt, das ich vor Aufregung nicht verstand, und einer von ...

より所蔵 10.12.2013

使用可能