die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Kaminer, Wladimir

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-54 von 54


Kaminer, Wladimir

Schönhauser Allee

4.0

"Auf der Schönhauser Allee, die seit über zwei Jahren meine Heimat ist" - sagt Wladimir Kaminer - " ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Russendisko

3.3

1990 kam er aus Moskau nach Berlin. In nur zehn Jahren hat er sich - auf deutsch schreibend - in die ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

3.6

Wie tanzt man als Pinguin „Die Eroberung des Nordpols“ im Volksballett-Kollektiv? Warum sehen die Mi ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Die Reise nach Trulala

3.2

Paris – die Stadt der Liebe und des Eiffelturms, der verwinkelten Gassen und überfüllten Touristenbu ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Schönhauser Allee

3.4

Deutschland – ein Russen-Märchen: Niemandem gelingt es besser als Wladimir Kaminer, uns das eigene L ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Mein deutsches Dschungelbuch

3.3

Nichts ist so fremd wie die eigene Heimat, nichts so exotisch wie die deutsche Provinz ...  ...

Im Bestand seit: 06.10.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Best of Live

Die besten noch unveröffentlichten Geschichten

3.8

Seit seinem Romandebüt "Russendisko" ist Wladimir Kaminer nicht mehr wegzudenken aus der jungen Berl ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

4.1

Kaminer wird immer noch besser Deutschland hat vie ...

Im Bestand seit: 25.08.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine kaukasische Schwiegermutter

4.2

Hier gibt es Witz, Abenteuer und Überraschungen für die ganze Familie.  ...

Im Bestand seit: 20.08.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine russischen Nachbarn

3.9

Männer sind bekanntlich vom Mars, Frauen von der Venus. Aber woher kommen Russen? Sie kommen aus Ber ...

Im Bestand seit: 20.08.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Tolstoi - Berichte aus den Tiefen der russischen Literatur

4.4

Selbstverständlich gelesen vom Autor Kaum ein deut ...

Im Bestand seit: 18.07.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Meine kaukasische Schwiegermutter

3.9

Kaukasisch. Komisch. Kaminer. Aus dem Schrebergarten in den Kaukasus – ein echter Kaminer!  ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Russendisko

3.5

Er kam Anfang der neunziger Jahre von Moskau nach Berlin, als Teil einer Welle jüdischer Emigranten. ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar