die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schenkel, Andrea Maria

Kalteis

Roman

2.4

München, Ende der 30er Jahre: Süß und sehnsüchtig ist der Traum vom Glück in der großen Stadt, auch  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Bunker

Roman

3.6

Ein Mann überfällt abends eine Autovermietung, doch als die einzige noch anwesende Angestellte den e ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Schenkel, Andrea Maria

Tannöd

Kriminalroman

3.8

Sie nennen ihn nur noch den Mordhof, den einsam gelegenen Hof der Danners in Tannöd. Eine ganze Fami ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Grassmann, Werner

Hinter der Leinwand

Film- und Kinogeschichten

Anfang der 50er Jahre gab es kaum Filmkunsttheater. Werner Grassmann eröffnete 1953 in einem alten B ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Das Beste, was wir hatten

Roman

4.7

Was geschieht, wenn man in der Mitte des Lebens von den politischen Ereignissen überholt wird und al ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Fuchs, Gerd

Heimwege

2.0

"Über die Blindgänger war noch nicht entschieden. Die Zünder rosteten. Dies war einmal die Innenstad ...

Im Bestand seit: 24.08.2011

Verfügbar

Brack, Robert

Blutsonntag

Roman

3.5

Mein Name ist Klara Schindler. Ich werde einen Menschen töten. Vorsätzlich, aber nicht aus niedrigen ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar