die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Stohner, Anu

Erkki, der kleine Elch – Auf sie mit Geweih!

Besten Freunden ist kein Abenteuer zu groß! Erkki, der kleine Elch, lebt mit vielen anderen Tieren i ...

Im Bestand seit: 01.06.2020

Verfügbar

Stohner, Anu

Friedehelm, das furchtlose Gespenst

Eine Vorlesegeschichte für kleine Gespenster und andere Kinder

Friedehelm ist eigentlich ein ganz normales kleines Gespenst. Er gruselt sich nur vor allem, sogar v ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Stohner, Anu

Die kleine Schusselhexe greift ein

4.7

Einfach zauberhaft – Die kleine Schusselhexe ist wieder da Die kleine Schusselhexe und ihr blauer Ha ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.5

In der Schule ist es schön, nur auf Klassenfahrt ist es noch schöner. Eigentlich sollte Ellas Klasse ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 18.05.2013

Verfügbar