die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Arnold, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wessels, Wolfram

Der Erste Weltkrieg

Feature mit Originalaufnahmen und Musik der Zeit

4.0

Der Weltkrieg von 1914 bis 1918, die globale Katastrophe zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts, ang ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm; Morgenstern, Christian; Ringelnatz, Joachim

Spitze Zungen

Heiteres von Busch, Morgenstern, Ringelnatz und Tucholsky

4.0

Diese kurzweilige eAudio enthält 40 der schönsten Gedichte und Kurz-Erzählungen aus der Feder von Wi ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Trojanow, Ilija

Der entfesselte Globus

Reportagen

3.9

Der Schriftsteller Ilija Trojanow hat wie sein Vorbild aus dem 19. Jahrhundert, der englische Offizi ...

Im Bestand seit: 24.04.2013

Verfügbar

Krechel, Ursula

Landgericht

4.4

1948 kehrt der Jude Richard Kornitzer mit den besten Absichten in seine ehemalige Heimat Deutschland ...

Im Bestand seit: 29.01.2013

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Karawane

4.7

Fast jeder kennt die Märchen vom Kleinen Muck, vom Gespensterschiff oder von Kalif Storch. Doch wer  ...

Im Bestand seit: 23.03.2012

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Hausschatz deutscher Märchen

Lesung

4.0

Es war einmal eine wundervolle Märchensammlung und die wurde erzählt von den schönsten Stimmen im de ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Wer Sorgen hat, hat auch Likör...

Gedichte und Erzählungen

4.5

Augenzwinkernd bringt Wilhelm Busch in seinen scheinbar harmlos-heiteren Reimen alltägliche Verlogen ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar