die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Seiler, Lutz

Stern 111

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Seiler, Lutz

Stern 111

Twee dagen na de val van de Muur verlaten Inge en Walter Bischoff hun oude leven in het Oost-Duitse  ...

Im Bestand seit: 02.12.2022

Verfügbar

Seiler, Lutz

schrift für blinde riesen

Gedichte | Georg-Büchner-Preis 2023

Lutz Seiler kehrt nach zwei Romanen zurück in den Heimathafen der Gedichte. Zurück in die Stimmen de ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Verfügbar

Stern 111

3.4

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlässt das Ehepaar Bischoff sein altes Leben - die Wohnung, den  ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Seiler, Lutz

Kruzas

Romanas

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

Seiler, Lutz

Stern 111

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.5

Zwei Tage nach dem Fall der Mauer verlassen Inge und Walter Bischoff ihr altes Leben – die Wohnung,  ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Verfügbar

Seiler, Lutz

in field latin

Lutz Seiler grew up in the former East Germany and has lived most of his life outside Berlin. His po ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Seiler, Lutz

Kruso

Roman | Georg-Büchner-Preis 2023

3.4

Als seine Freundin verunglückt und er in ein tiefes Loch zu stürzen droht, beschließt Edgar Bendler, ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

Im Bestand seit: 20.08.2012

Verfügbar