die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Alle Titel zu Dietrich, Andreas

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Paasche, Hans

Die Forschungsreise des Afrikaners Lukanga Mukara ins innerste Deutschland

3.0

Hochamüsant! In der "Forschungsreise des Afrikaners Lukanga" übt Paasche eine zeitlose Zivilisations ...

Im Bestand seit: 24.02.2015

Verfügbar

Nietzsche, Friedrich

Götzen-Dämmerung oder wie man mit dem Hammer philosophiert

Friedrich Nietzsche

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900) betrachtete am Ende seiner Schaffenszeit noch einmal die großen Th ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Rilke, Rainer Maria

Erzählungen

Rainer Maria Rilke

5.0

Rainer Maria Rilke studierte Literatur, Kunstgeschichte und Philosophie und war einer der bedeutends ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Kafka, Franz

Erzählungen

Franz Kafka

3.7

Frank Kafka studierte Germanistik und Jura und promovierte 1906 zum Dr. jur. Seine literarischen Wer ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar