die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Ausgelacht

DDR-Witze aus den Geheimakten des BND

3.0

BND-Geheimoperation DDR-Witz. Es klingt wie ein Scherz, ist aber keiner. Jahrelang sammelten Agenten ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Hertle, Hans-Hermann

Chronik des Mauerfalls

die dramatischen Ereignisse um den 9. November 1989

5.0

Der Fall der Mauer war von den DDR-Funktionären weder beabsichtigt noch vorhergesehen worden. Aus un ...

Im Bestand seit: 29.08.2011

Verfügbar

Hertle, Hans-Hermann; Nooke, Maria

Die Todesopfer an der Berliner Mauer 1961-1989

ein biographisches Handbuch

Wie viele Menschen kamen zwischen 1961 und 1989 an der Berliner Mauer tatsächlich ums Leben? Wer war ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar

Hertle, Hans-Hermann

Die Berliner Mauer / The Berlin Wall

Monument des Kalten Krieges / Monument of the Cold War

5.0

Zahlreiche unbekannte Fotos dokumentieren in diesem deutsch-englischen Bild-Text-Band den Auf- und A ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar

Hertle, Hans-Hermann

Chronik des Mauerfalls

die dramatischen Ereignisse um den 9. November 1989

5.0

Der Fall der Mauer war von den DDR-Funktionären weder beabsichtigt noch vorhergesehen worden. Aus un ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar