die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Pehnt, Annette

Die schmutzige Frau

Ein Trennungsroman, der changiert zwischen Unsicherheit, Rebellion und Einsamkeit

Ein trügerisch sanfter, inspirierender Roman über eine Ehe und ihre existenziellen Konsequenzen. Ein ...

Im Bestand seit: 14.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Das Grundgesetz

Ein literarischer Kommentar

Das Grundgesetz ist gerade in Krisenzeiten die Grundlage jedes gesellschaftspolitischen Diskurses in ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Book Rebels

75 Heldinnen aus der Literatur

3.3

Von Iphigenie über Pippi Langstrumpf bis zu Meggie aus "Tintenherz": "Book Rebels" versammelt 75 lit ...

Im Bestand seit: 06.01.2022

Verfügbar

Pehnt, Annette

Alles was Sie sehen ist neu

Roman

3.3

"Freiheit geht uns gar nichts an"Sie kannten die Plätze, Kaiser und Pagoden aus den Nachrichten. Abe ...

Im Bestand seit: 19.01.2021

Verfügbar

Pehnt, Annette

Bärbeiß 1: Der Bärbeiß

4.1

Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag keinen Besuch und er will auch niemanden besuche ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Pehnt, Annette

Mobbing

3.7

Als Joachim fristlos gekündigt wird, ist er schon fast erleichtert. Was sie gegen ihn vorbringen sei ...

Im Bestand seit: 26.08.2011

Verfügbar