die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Helle, Heinz

Wellen

Roman | Über das Auf und Ab im Alltag eines jungen Vaters | Das perfekte Geschenk zum Vatertag

Zum zweiten Mal ist er Vater geworden. In der einen Nacht will und will die kleine Tochter nicht auf ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Helle, Heinz

Die Überwindung der Schwerkraft

Roman

3.0

Zwei Bier, und dann noch zwei – mehr braucht es nicht für etwas Nähe. Doch dass die Wärme des Alkoho ...

Im Bestand seit: 06.11.2018

Verfügbar

Helle, Heinz

Der beruhigende Klang von explodierendem Kerosin

3.3

Was passiert: Ein Philosoph scheitert bei dem Versuch, sei ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Helle, Heinz

Der beruhigende Klang von explodierendem Kerosin

3.1

Was passiert: Ein Philosoph scheitert bei dem Versuch, seine Theorie von Erleben mit seinem Erleben  ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar