die Onleihe der Bibliotheken des Goethe-Instituts e.V.. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Brussig, Thomas

Mats Hummels auf Parship

»Ein Trainer muss brüllen können. Ich übrigens brülle nicht. Es sieht aus wie Brüllen, aber in Wirkl ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Brussig, Thomas; Kieß Mathias

Am kürzeren Ende der Sonnenallee von Thomas Brussig: Reclam Lektüreschlüssel XL

Lektüreschlüssel mit Inhaltsangabe, Interpretation, Prüfungsaufgaben mit Lösungen, Lernglossar

Reclam Lektüreschlüssel XL – hier findest du alle Informationen, um dich zielsicher und schnell vorz ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Brussig, Thomas

Helden wie wir

Die deutsche Geschichte muss umgeschrieben werden: Klaus Uhltzscht war es, der die Berliner Mauer zu ...

Im Bestand seit: 02.02.2022

Verfügbar

Brussig, Thomas

Die Verwandelten

Roman

4.0

Zwei junge Menschen verwandeln sich in Waschbären. Thomas Brussig macht daraus einen hoch komischen  ...

Im Bestand seit: 13.04.2020

Verfügbar

Brussig, Thomas

Beste Absichten

Roman

4.7

Kein Sex, keine Drugs, aber jede Menge Rock'n'Roll – Der neue Roman von Thomas Brussig Ostberlin 198 ...

Im Bestand seit: 06.07.2017

Verfügbar

Brussig, Thomas

Schiedsrichter Fertig

Eine Litanei

Wie ist es, von achtzigtausend Menschen ausgepfiffen zu werden? Wie ist es, nur durch Fehler Aufmerk ...

Im Bestand seit: 20.05.2017

Verfügbar

Brussig, Thomas

Das gibts in keinem Russenfilm

Roman

2.6

Thomas Brussig erzählt die schillernde Biographie des berühmten Schriftstellers Thomas Brussig – und ...

Im Bestand seit: 20.05.2017

Verfügbar

Brussig, Thomas

Wie es leuchtet

Roman

5.0

Sommer 1989 bis Sommer 1990 - als alle über Ungarn rübermachen, die Mauer fällt und Deutschland Welt ...

Im Bestand seit: 20.05.2017

Verfügbar

Brussig, Thomas

Helden wie wir

Roman

Die deutsche Geschichte muss umgeschrieben werden: Klaus Uhltzscht war es, der die Berliner Mauer zu ...

Im Bestand seit: 20.05.2017

Verfügbar

Brussig, Thomas

Wasserfarben

Roman

3.7

'Herrlich, schräg, bissig und pointenreich.' Der Tagesspiegel. Genau dieses Buch habe ihm damals gef ...

Im Bestand seit: 11.05.2016

Verfügbar

Hensel, Jana; Dorn, Thea; Brussig, Thomas

Sind wir ein Volk?

25 Jahre nach dem Mauerfall

Vor 25 Jahren machten die Deutschen wieder einmal Weltgeschichte, aber zum ersten Mal taten sie es a ...

Im Bestand seit: 30.04.2015

Verfügbar